Vereinsreise klein

Jährlich laden wir alle Mitglieder des Frauenvereins Bäretswil herzlich zur Vereinsreise ein.

Adventsfenster bearb

Der klassische Adventskalender in Gross. Vom 1. - 24. Dezember soll täglich ein neues beleuchtetes Fenster Licht ins Dunkel bringen.

Seniorennachmittag

Der Seniorennachmittag findet jeweils Anfangs März statt. Bei diesem Anlass laden wir die Senioren der Gemeinde Bäretswil ein bei Musik und Unterhaltung ein feines Mittagessen zu geniessen.

Kerzenziehen Collage weiss

Eine Woche lang kann man Ende November im Werkhof Kerzen ziehen. Solche aus klassischem Bienenwachs oder bunte Kerzen aus Paraffin.

 Hintergrundbild HP

Zweimal im Jahr verkaufen wir Secondhand-Kleider, gebrauchte Spielsachen und saisonale Sportartikel für Kinder in den Grössen 50-176.

Räbeliechtli bearb weich

Wer kennt diese alte Tradition nicht? Der Räbeliechtli-Umzug findet immer am ersten Donnerstag im November statt.

Flohmaert bearb

Unser Flohmärt findet zweimal jährlich in der Mehrzweckhalle statt und zwar am letzten Wochenende im Mai und im Oktober.

Der Flohmärt ist ein traditioneller und beliebter Dorfanlass. Ihre alten, aber noch funktionstüchtigen Gegenstände finden bei uns einen neuen Besitzer und wir finanzieren aus dem Erlös die Seniorenreise.

Seniorenreise

Einmal im Jahr lädt der Frauenverein die Senioren von Bäretswil ein mit uns auf eine Reise zu gehen.

Raedliboerse

Jeweils im Frühling findet unsere Rädlibörse statt.

Wir nehmen alles in Kommission, was Räder, aber keinen Motor hat. Dies sind Velos, Trottinetts, Rollerblades, Kinderwagen, Veloanhänger etc..
Es werden nur intakte Artikel zugelassen.